Lilly (Davinja von den Freistetter Wölfchen)

Mein Frauchen nennt mich "Lilly-Maus", auch wenn ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Alf aus dem Fernsehen habe. Ich habe mich super in meinem Rudel eingelebt und bin die Sportskanone. Mit mir kann keiner mithalten. Ansonsten fühle ich mich - wie die anderen auch - bei meiner Familie am wohlsten. Auch ich bin bei allen Ausflügen und Urlauben immer mit dabei. 

Wenn ich auch einmal meine Ruhe haben möchte, ziehe ich mich auch gerne mal in meine Tasche zurück.

 

Meine Daten:

Gewicht: 5,0 Kg

Höhe: 23 cm

Auszeichnungen

2017 Weltsieger VV, Reutlingen-Wannweil
2017 All Star Dog Show Winner VV, Eppelheim
2017 Bundessieger VV, Eppelheim

Gentests

Gentest Fellfarbe Farbverdünnung - Befund: DD (Biofocus)

Gentest Furnishing (Bart- und Augenbrauen) - Befund: FF (Biofocus)

Gentest prcd - PRA Anlagefrei - Befund: NN (Biofocus)

Gentest Fellfarbe Merle - Anlagefrei - Befund mm (Biofocus)

DOK Augenuntersuchung - frei von Erbkrankheiten

 

Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Schroth